Mein Ohr hat nach einer OP geblutet. Was soll ich machen?

Das ohr hat geblutet  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt) Und da sind die fäden  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

2 Antworten

Also gegen die Schwellung könnte schonmal Kühlen helfen.

Ansonsten solltest Du deine Fragen an einen Arzt wenden, da wir alle nicht wissen, was da überhaupt genau operiert wurde und wie so der Heilungsverlauf sein könnte.

Dummerweise ist heute ein Feiertag, aber ich würde an deiner Stelle jetzt auf der Station anrufen, wo Du operiert worden bist und dort mal eben nachfragen....da ist bestimmt irgendwo ein Arzt greifbar