Fäden von allein raus Gegangen normal?

3 Antworten

Gehe zu Deinem ZA- Termin und laß die Wunde kontrollieren, ob noch weitere Fäden vorhanden sind, die entfernt werden müssen. Nein, Du mußt den ZA nicht anrufen und es ist auch nicht schlimm, wenn sich eine Naht von selbst löst.

Deichgoettin  02.12.2014, 16:42

Danke für den Stern :-)

Durchaus möglich, dass die sich alleine lösen. Das war bei mir auch schon mal der Fall. Mir wurde ein Backenzahn gezogen und einen Tag bevor ich die Fäden ziehen lassen sollte, hatte ich das ganze Zeug plötzlich im Mund.

Hingehen würde ich trotzdem nochmal. Du weißt ja nicht, ob sich nicht noch irgendwo Reste befinden und außerdem kann der Zahnarzt dann gleich nochmal eine Kontrolle durchführen :-)

Das kann normal sein, würde aber trotzdem den Zahnarzt anrufen, wirst dann hören, ob er dich doch noch sehen will.