Blutung nach dem Fäden ziehen der Weisheitszähne

1 Antwort

Es kann sein, dass durch das zihen der Fäden die Wunde zusätzlich gereizt wurde. In der Regel dauer die heilung länger als 7 Tage und es kann durchaus sein dass das nachblutet. Nim bitte ein Stofftaschentuch und beis nochmal richtig rein. Nach 10 Minuten kanst du es wieder rausnehmen, das sollte die Blutung stillen. Nichts scharfes essen oder das was die Wunde zusätzlich reizen könnte. Sollte es morgen immer noch nachbluten geh bitte sofort zu Arzt, dan gibt es eine störung im Heilungsprozess.

danke für die Antwort.

Ohje :/ meine Wange ist an dieser Seite auch noch leicht geschwollen, kann es vielleicht sein das die Schwellung da noch leicht gegen drückt? Denn es ist auch unangenehm wenn die "dicke" Wange gegen die Wunde kommt :/

@ynnej1603

Ja, nim einen Kühlpack wikel das in ein Handtuch und leg das auf die geschwollenw Stelle. Nicht direkt mit dem Kalten sonder mit dem Tuch, eas soll noch kühlen aber kein Frostbrand verursachen, zuviel kälte ist auch schlecht. Das sollte helfen. Und gehrn geschehen. AG.