Weisheitszähne gezogen - Blutet immer noch

6 Antworten

Die Wange von außen kühlen.....das zieht die Blutgefäße zusammen und es hört sicher bald auf zu bluten

Besten Dank für den Stern.....

Rolle ein sauberes Stofftaschentuch zusammen und beiße ca. 1/4 Std. fest drauf. Danach sollte die Blutung aufgehört haben. Es ist aber normal, daß es heute ein wenig nachblutet. Mach Dir keine Sorgen.

Geh zum Zahnarzt

Ich hab damals so eineArt Wattepads bekommen, die ich darauflegen und irgendwann wechseln sollte. Bei mir hat das ca bis 12 Stunden nach der OP nachgeblutet. Mach dir also vorerst keine Sorgen. Wenn die Blutung morgen noch nicht weg ist, such noch mal den Arzt auf.

Blutet es immer noch? Wenn ja, dann zum Arzt. Bei mir hat es vier Tage nachgeblutet.