Mir wurden gestern um 12:00 4 Weisheitszähne gezogen. Ich habe höhlische Schmerzen Trotz Medikamente!Wie lange dauert es bis meine Schwellungzurück geht?

Das ist von grade. (Also 1 Tag nach der OP).
 - (Schmerzen, Medikamente, Operation) Normalerweise sehe ich so aus. - (Schmerzen, Medikamente, Operation)

6 Antworten

Bei mir hat es 3 Tage gedauert, habe aber auch von Leuten schon gehört dass es 5 Tage dauern kann, deshalb viel kühlen.

Ich habe auch alle 4 auf einmal rausbekommen und sah mindestens genauso schlimm aus^^ Aber ich hatte währenddessen und auch die Tage danach nie Schmerzen. Habe alle 6 Std eine Tablette genommen. Weiß aber nicht mehr genau welche. Vllt brauchst du stärkere? Wenn es wirklich schlimm ist, würde ich nochmal zum Arzt oder Apotheke gehen. Die Schwellung hatte ich aber fast 2 Wochen inkl Verfärbung des ganzen Gesichts was sich bis zur Brust zog.

Ich hab sie vor 4 Tagen rausbekommen. Leider ist die Backe noch immer geschwollen. Am 3 Tag hatte ich den Höhepunkt meiner Schwellung. Seit dem geht es zurück. Ich habe mir stärkere Schmerztabletten verschreiben lassen, Miranax. Mit denen war der Schmerz dann wesentlich besser. Vorher bekam ich andere.
Wird wohl noch dauern.

Es dauert eine Weile bis die Schwellung zurück geht kühl es einfach mit ice pack

Krass.. kannst du denn jetzt erzählen wie es war?? Wie lange hattest du die Schwellungen.. und die Schmerzen.. mir müssen 2 Weisheitszähne rausgezogen werden..