Weisheitszähne gezogen, blutet immer noch ist das normal?

8 Antworten

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte NICHT mit Eis!!!!!!!!!!!! tauchen Sie ein Tuch in kaltes Wasser und kühlen Sie damit! Aber nicht mit Eis, das verzögert die Wundheilung. Sie sollten mit erhöhtem Oberkörper liegen!!!!!!! Die Wunden nicht mit der Zunge berühren!!!! Kein Aspirin, kein Alkohol!! Wenn es weiterhin stark blutet, einen Notdienst aufsuchen. Auf alle Fälle gleich morgens den Zahnarzt aufsuchen, der den Eingriff vorgenommen hat.Gute Besserung!

genau so hat es mir der Zahnarzt auch erklärt :D und als ich dann den Zahnärztlichen Notdienst angerufen hab hat das Band mir gesagt das heute keiner dienst hat habe auch niemandem mehr erreicht... tolle bereitchaft naja jetzt blutet es nur noch ganz wenig aber ich werde jetzt sicherheithalber nochmal zum doc gehn... danke :D

Hab auch alle 4 auf einmal rausbekommen (ist schon länger her), das Bluten sollte eigentlich aufhören wenn du aufhörst dran rumzuspielen ;)

Du kannst auch versuchen mit Eiswürfeln zu kühlen (lutschen), das hilft ungemein, und nimmt den Schmerz weg.

Da wirst du jetzt mindestens 3 Tage Spass haben, Suppe durch nen Strohhalm essen und so ;)

Gute besserung.

ahh dur arme das tut bestimmt weh bei mir wurde letzte woche dienstag nur eine gezogen und hat 2 tage wehgetan ruf doch mal beim rettungsstelle an und frrag mal ob das normal ist oder apotheke kannst du auch anrufen die können dir bestimmt weiter helfen gott soll bei deine schmerzen helfen beim lindern...

Wenn es blutet kannst du auf ein sehr sauberes Stofftaschentuch ( kein Papiertaschntuch) beißen, nicht spülen und nicht heißes oder scharf gewürztes trinken sowie keinen Alkohol trinken und nicht rauchen.
Wenn es morgen nicht besser wird geh auf jeden Fall zu Deinem ZA oder Kieferchirurgen, vllt kann er Dir ein paar Tupfer mitgeben dann kannst Du die Tupfer später auswechseln.
Alles weitere steht hier: http://www.gutefrage.net/frage/weisheitszaehne-draussen-d

Ich würde es desinfizieren.. mit hochprozentigem Alkohol...kann auch etwas mehr sein...

Wahrscheinlich hat er die Tag & Nacht Schmerztabletten bekommen mit Kodein... und da ist Alkohol ne Sch.eis.s Idee ;)

Versuch es mit Eis !!!

@Knopperz

genau hab welche mit Codein der Zahnarzt und die Apotheke haben gesagt die würden mich voll wegballern aber bis jetzt merke ich nichts auser schmerzen... ja Alkohol wär da glaub ich nich so gut :D aber der Arzt hat auch gesagt auf keinen fall mit eis kühlen nur kaltes wasser nehmen...