Weisheitszähne gezogen, jetzt wird die Backe gelb-grün, was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist normal, dass sic hder Bluterguss erst später bildet, das Einzige was dir übrig bleibt, ist die Wange zu kühlen und den Kontakt mit Essen zu vermeiden um die Wunde nciht zu verunreinigen.

ich denke der bluterguß geht zurück. der wird sich genauso verhalten wie wenn du am arm einen blauen fleck hast

Ne Kühlen hilft da nicht mehr, einfach warten hatte das auch!

Da kannst du gar nichts gegen machen. Das geht von alleine wieder weg.

Das ist völlig normal, verschwindet bald von selbst wieder.