Weisheitszähne / Fäden kratzen Wange auf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lassen wie die sind...hab das auch gehabt und habs überstanden...

Hatte ich auch neulich. Geh hin zum Zahnarzt. Entweder kann er die störende Stelle entfernen bzw kürzen oder die Wunde ist schon so gut abgeheilt, das diese Naht evtl gar nicht mehr nötig ist.

mal kurz hin zum doc und kürzen lassen, geht schnell und ist sehr einfach. eigentlich müssten die ein weicheres material verwenden!!!