Guppy hängt sowas raus was Kann es sein?

Guppy  - (Kot, Guppy, Faden)

1 Antwort

Guppys sind lebendgebärende Fische.

Guppy Weibchen sterben häufiger mal wenn bei der Geburt etwas schiefgeht,  zum Beispiel, wenn der Nachwuchs quersitzt und nicht rauskommt.

Was du auf dem Foto siehst ist allerdings ganz natürlich und hat damit überhaupt nichts zu tun.  Das ist einfach nur Kot! Dein Guppy Weibchen hat wahrscheinlich gerade gefressen und muss nun abstuhlen. ^^

Das fällt irgendwann ab, sinkt zu Boden, und du kannst es mit dem Mulmsauger  beim nächsten Teilwasserwechsel wegmachen...

 Keine Panik!

 Danke für den Stern!