Schwangerschaft durch Urinprobe feststellen

6 Antworten

Da vermutlich nicht auf Schwangerschaftshormone überprüft wird, bleibt das unbemerkt.

Das bleibt unbemerkt, weil auf Schwangerschaft keine Untersuchung stattfinden wird. Du müsstest es deinem Arzt mitteilen dass du schwanger sein könntest, erst dann ....

Ein Urintest wird doch nicht auf eine Schwangerschaft überprüft...wie kommst du darauf.....es bleibt unbemerkt...aber ich würde es beichten.....:) lg blümche

Wenn z.B. Urin untersucht wird, um festzustellen, ob frau eine Blasenentzündung hat, wird geschaut, ob Bakterien vorhanden sind, die dafür sprechen. Schwangerschaft hat ja keine ;-) Aber wenn der Bauch kugelrund wird, DANN kommt es sogar ohne Untersuchung raus....

bleibt unbemerkt. Bei einer allgemeinen Untersuchung wird nicht auf eine Schwangerschaft geprüft.

Es werden nur die allgemeinen Sachen untersucht und nicht einfach mal auf alles (würde viel zu viel geld kosten)