Schwangerschaft durch Urinprobe feststellen

5 Antworten

Das bleibt unbemerkt, weil auf Schwangerschaft keine Untersuchung stattfinden wird. Du müsstest es deinem Arzt mitteilen dass du schwanger sein könntest, erst dann ....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der "normalen Urinuntersuchung" ein Schwangerschaftstest automatisch mitgemacht wird!

Ein Urintest wird doch nicht auf eine Schwangerschaft überprüft...wie kommst du darauf.....es bleibt unbemerkt...aber ich würde es beichten.....:) lg blümche

Wenn z.B. Urin untersucht wird, um festzustellen, ob frau eine Blasenentzündung hat, wird geschaut, ob Bakterien vorhanden sind, die dafür sprechen. Schwangerschaft hat ja keine ;-) Aber wenn der Bauch kugelrund wird, DANN kommt es sogar ohne Untersuchung raus....

Da vermutlich nicht auf Schwangerschaftshormone überprüft wird, bleibt das unbemerkt.

Was möchtest Du wissen?