schwarzer punkt auf dem ultraschall bild

4 Antworten

Dieser schwarze Punkt muss nicht immer eine schwangerschaft bedeuten kann auch ene Zyste oder ähnliches sein desweiteren gehen die meisten schwangerschaften wieder ab ohne das sie bemerkt werden! Warte einfach noch ein paar wochen und versuch dich nicht so verrückt zu machen! Wenn die schwangerschaft frühzeitig erkannt wird hast du ja auch die möglichkeit dich noch anders zu entscheiden wenndu dich mitdem gedanken nicht anfreunden kannst! Wünsch dir viel Kraft und viel Glück das es zu deiner Zufriedenheit ausgeht!

Ein schwarzer Punkt stellt in einer Schwangerschaft eine Fruchthöle dar, in der sich das Ei befindet und dein Kind entwickelt. Allerdings gehen 50 Prozent der Schwangerschaften in den ersten beiden Monaten wieder ab und werden gar nicht erkannt. Somit solltest du erst einmal abwarten, bis du ca in der 8ten, 9ten Woche bist. Ab dann ist es sicher. Mein erster Schwangerschaftstest war auch Negativ, da war ich schon in der 4ten Woche. =)

Normalerweise wird Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen bzw. dessen Verlauf. Dies ist ein Schwangerschaftshormon und wenn du wirklich schwanger bist, würde man dies sehr früh anhand dieses Blutwertes erkennen. Ruf beim Doc doch mal an...

ich war da heute sonst hätte er ja den test und das bild nicht machen können blut test hat er nicht gemacht

du solltest noch ein paar tage warten ob du deine regel doch nicht bekommst und dann mach nochmal nen ssTest