Bin ich schwanger? Großer schwarzer Ball?

Großer schwarzer Ball  - (Schwangerschaft, schwanger, Baby)

3 Antworten

Also bei 5+3 sah man bei mir den Dottersack und es ist dann kein Ball sondern so eher oval. Wird kurz vorm eisprung sein oder eine zyste. So sah es bei mir auch aus vor paar monaten als ich eine hatte

Ja das stimmt. ich hatte auch schon mal eine Zyste die auch so aussah. Der Arzt meinte es ist der Eisprung aber normal spüre ich den am selben Tag und jetzt sind die Schmerzen schon seit ner Woche. Ich hab die Hoffnung das ich doch schwanger sein könnte...

bei 5+3 kannst doch einen normalen Test daheim machen. Aber für mich sieht es eher nach zyste aus😞

Und die Schmerzen hatte ich dabei auch

Das sieht überhaupt nicht nach Schwangerschaft aus. Normalerweise stellt sich so die gefüllte Blase dar.

Der Arzt meinte es ist der bevorstehende Eisprung! Die gefüllte Blase kann es nicht sein weil ich 5 Minuten vorher eine Urinprobe abgegeben hab

am meisten erfahrung hat der arzt. was genau meinst du mit 5+3?

wäre ich schwanger dann ssw 5+3

In meiner Frage steht ja ob jemand Erfahrung hat das man in der Zeit bei jemandem noch nichts gesehen hat 🤔

@Zenze1710

also wenn ich das recht verstehe hast du vor 5 wochen und 3 tagen deine letzte periode gehabt?