sehe schwarzen punkt beim blinzeln

4 Antworten

Das habe ich auch manchmal und es ist völlig in Ordnung. Das kommt davon, wenn man zu lange auf einen hellen Punkt ( z.B. Lampe, Computer, Handy...) guckt, und sich dabei eventuell sogar noch sehr darauf konzentriert ( z.B. E-Book lesen, Fernsehen gucken...). Bei mir verschwindet das aber immer wieder. Spätestens nach 2 Stunden. Das ist nicht schlimm. Könnte aber auch was anderes sein... ( bei dir )

Ich würde zum Augenarzt gehen keiner auser der arzt kann dir richtig sagen was los ist !

War doch schon da, oder?

nicht mehr so lange am pc hängen , am besten jetzt gleich herunterfahren