Ist Clean Urin unbedenklich anzuwenden?

8 Antworten

Im Urin sind die THC-Abbau-Metaboliten immer am längsten nachzuweisen.

Du kannst aber statt CleanUrin auch Pipi vom "cleanen" Bruder oder Freund nehmen - sogar Hundeurin soll schon mal gut durchgegangen sein!

Solange du nicht in eine BtM-Straftat verwickelt bist, lassen sie dich auch unbeaufsichtigt beim "Probemachen" - somit kannst du denen so ziemlich alles unterjubeln, was gelb und warm ist. (Achte aber auf die Wärme!)

CleanUrin ist nunmal extra für diesen Zweck entwickelt worden und wenn das nicht funzen würde, wäre die Firma sicherlich längst kaputt...

Viel Glück!

ok thx schonmal für deine antwort was mir nur noch sorgen macht, ich muss auch blut abgeben und ich weiss nicht ob die sich aufgrund der ergebnisse dann nicht denken können, dass ich nicht mein eigenes urin benutzt habe

@peacedown

Grundsätzlich sind die entsprechenden Testverfahren kaum gegeneinander auszuwerten. Um festzustellen, ob dein Blut zum Urin passt, müsste ein DNA-Test gemacht werden - aber ich denke, für solch einen Aufwand gibt es wohl kaum berechtigtes Interesse.

Viel Glück!

@marijo2

thx das erleichtert mich jetzt extrem :P dann kann die untersuchung ja kommen :D vlt. noch nen parr tipps wie ich das da rein bekommen? hab schon an "anale einführung" gedacht, bin aber wie bestimmt verständlcih ist nicht sehre beindruckt davon cshon alleine im angesicht der sache das ich dann rund 9 stunden damit rumlaufen müsste :-!

@peacedown

mach dir am besten ein Kondom voll (mögl. eins ohne Beschichtung - und vorher die Befüllung üben!), Knoten rein und zur Sicherheit ein weiteres drüber. Das trägst du dann in den letzten zwei Stunden bei dir im Schritt, damit es schön warm wird..., also keine zu enge Jeans tragen! Denk dran, zum Öffnen mit einem Nagelknipser zu arbeiten! (Und die Kondomreste nicht bei der Prüfstelle entsorgen, gell...)

Hay!Also was das"Clean Urin"angeht,dass habe ich selbst schon gekauft und NICHT bereut,also alles passte bei der Untersuchung des Harns,den kann Frau&Mann nehmen,alle Werte sind in der Norm,als würdest Du den eigenen REINEN abgeben!Kannst ohne bedenken kaufen und benutzen!Allerdings,wenn Du auch nen Bluttest abgeben musst,dann ist es hinfällig,denn wie Du sagst,sieht man da Alles was drinn is!T.J.

Hallo

Hatte was konsumiert und war auf dem weg zu einem Festival.

Natürlich wurde ich kurz vorher rausgezogen. Dann fand mein vorher in der Unterhose deponiertes CleanUrin seine anwendung. Sie hatten beim abtasten nichts bemerkt und anschließend durfte ich mich in einem becher erleichtern, was ich natürlich nicht tat.

CleanUrin aufgemacht, rein und zurück. Alles negativ und ohne probleme weiter fahren können. Sogar nichts bezahlt für die nicht mitgenommenen Fahrzeugpapiere, weil ich ja so anständig war ;)

Kleine Empfehlung: schau das du den einreiß Schlitz etwas einschneidest, dass es einfach aufzureißen geht, denn wenn die Hände zu schwitzig sind gestaltet sich dies als schwierig. Ich musste es mit den zähnen aufreißen ^.^

Die Abbauprodukte von THC sind bei starkem, regelmäßigen Konsum bis zu 3-4 Monate im Urin nachzuweisen, bei langsamem Stoffwechsel auch mal mehr als ein halbes Jahr. Abhängig ist der Nachweis auch vom sog. Cut-Off-Wert des verwendeten Test-Verfahrens. Die Tests sind kann man selbst (online oder über die Apotheke) beziehen. Prinzipiell sollte man keinesfalls unter aktivem THC-Einfluss am Straßenverkehr teilnehmen, Maschinen bedienen oder ähnliches! Grenzwertig wird es m.E. jedoch, wenn Arbeitgeber pauschal ihre Auszubildenen auf THC testen. Durch die extrem lange Nachweiszeit von THC sind dessen Konsumenten gegenüber den Konsumenten anderer Drogen (inkl. Alkohol) deutlich im Nachteil - denn es wird der zurückliegende Konsum nachgewiesen und nicht der aktive Rausch.

also im blut, ist das nicht so lange wie im Urin. Blut bis zu max. einem Monat, Urin bis max. 12 Wochen (vier aber mind.) im Normalfall.