prometazin genommen weiß nix mehr

5 Antworten

Hab ich nie genommen, aber es kann sein das sich durchs kiffen die Wirkung verstärkt hat. Das kann dein blackout erklären.

Die meisten Medikamente in dieser Richtung können bei zu hoher Dosierung oder bei Mischkonsum zu hallus und blackouts führen.

Hi timo00000,Promethazin auch unter Atosil bekannt wurde als Prämedikation vor Operationen verwendet.Das Kombinieren mit Drogen führt fast immer zu Hallus und Blackouts.Unter Umständen kann sogar eine Intensivüberwachung im KH erforderlich sein.Da Du eine gute Frage gestellt hast,ist ein schweres Blackout nicht wahrscheinlich ch.am besten solche Kombis zu vermeiden.LG Sto

hey,

über die wechselwirkungen zwischen cannabis und medikamenten ist sehr wenig bekannt, was ich eigentlich schade finde.
promethazin habe ich auch ab und zu mal mit gras kombiniert. man sollte es halt nicht übertreiben. ich habe mich immer mit 25mg zufrieden gegeben. welche dosis hast du genommen?

da promethazin ein neuroleptikum ist, sollte man es möglichst vermeiden, es mit cannabis zu kombinieren.
außerdem hat es, wieich finde, auch keine besondere rauscherzeugende wirkung, sondern macht nur müde. und das fühlt sich meist auch nicht besonders angenehm an.

mein rat:
lass es lieber bleiben. es ist nicht ausreichend erforscht.
du kannst zu ner tüte nen leckeren tee mit bspw. johanniskraut, damiana und/oder katzenminze trinken. das harmoniert sehr gut miteinander, finde ich und ist nicht gesundheitsschädlich.

lg

so umgerechnet hat jeder 75ml (waren zu zweit)

@timo00000

du meinst 75ml promethazin-lösung, die 20mg/ml enthält oder 75mg? ersteres wäre eine massive überdosis. letzteres wäre auch sehr viel, aber noch so grade im rahmen.

lass den mischkonsum besser sein ;)
neuroleptika, wie promethazin können die psyche wirklich kaputt machen.
ich nehme es bspw. nur noch wenns wirklich nicht anders geht und auf keinen fall regelmäßig.

An deiner stelle würde ich die Drogen mal weg lassen, nicht nur das du mit 16 zu Jung dafür bist, du bist auf dem besten Wege ne Drogenkarriere zu Starten.

Allein das du unbedacht Mischkonsum betreibst, zeigt schon deine Unvernunft, und das du mit Drogen nicht umgehen kannst. Man wirft nicht einfach so mal was ein.

noch nix von dem zeug gehört, aber denke mal nicht, dass es legal ist also jaaa es ist gefährlich!! vlt. ne vergiftung gehabt oder soetwas...tippe ich mal drauf. aber da bist du echt selbst schuld, sry

Promethazin wurde früher als antipsychotikum verwendet, heute wird es meist nur noch als Sedativa genutzt.

@Carmofska

was is das?(Sedativa)

@timo00000

Google - zum kiffen und dummes Zeug´s machen hast Du ja auch Zeit

@Deichgoettin

Allerdings heißt es richtig: Sedativum. (Sedativa wäre die Mehrzahl.)