Wie lange kann ich den Mpu Urintest verschieben?

5 Antworten

Hallo max

verschieben kannst du den Termin schon, aber nur mit ärztlichen Attest dass du an dem Tag der Abgabe krank bist

wenn du nicht am Tage der Abgabe des Urins im Institut bist wird die MPU negativ bewertet.

wundert mich sowieso das die MPU nicht gleich negativ bewertet wurde, dein Kreatiningehalt sagt doch aus, dass du geschummelt hast:-)

Einfach mit sauberem Fremdurin hin (Katheter) ??

kannst du versuchen, aber ob es klappt ist die zweite Frage

du hast in Amsterdam konsumiert?

dann wird die MPU sowieso negativ, da der Konsum nachgewiesen wird.

also besteht nur die Möglichkeit, dass dein Betrug mit dem Fremdurin nicht rauskommt

max905x
Fragesteller

Ja natürlich habe ich dort gekifft ^^

Was könnte den schieflaufen bei Fremdurin welches ich in meiner Blase hätte? Für mich hört sich das ziemlich sicher an. Ich meine Temperatur würde passen und mänl. Urin bleibt mänl. Urin außer das das thc cooh fehlen würde oder nicht?

ginatilan  08.06.2015, 16:19
@max905x

du willst den Fremdurin trinken????

wie sonst kommt er sonst in deine Blase:-)

naja, wenn du in trinken willst dann könnte es klappen:-)

max905x
Fragesteller
@ginatilan

Wenn ich das Urin trinken würde, wäre es noch genau solange Urin bis es in Magen kommt :D

Nein wenn würde ich mir den Fremdurin mit einem Katheter in die Blase pumpen..

max905x
Fragesteller

Kann ich den Termin verschieben wenn ich sage mir fehlen die finanziellen Mittel?

Aber auch wenn das an sich vlcht geht, klappt das bestimmt keine 6 Wochen lang^^

ginatilan  08.06.2015, 16:24
@max905x

Kann ich den Termin verschieben wenn ich sage mir fehlen die finanziellen Mittel?

nö, du bist in der Bringschuld, DU musst deine Abstinenz beweisen.

der Arzt muss dir nicht beweisen dass du konsumierst

wegen deinem Fremdurin:

ich kenne Fälle, wo am Anfang geschrieben wurde das ein Screening noch verlangt wird (wie bei dir) aber dann eine Haaranalyse angeordnet wurde.

was machste dann?

max905x
Fragesteller
@ginatilan

Haare sind ab bzw keine 3 cm lang und schon garnicht 6/12

ginatilan  08.06.2015, 16:33
@max905x

sie benötigen ja auch keine 3cm

du hattest im Mai deine MPU, und wenn du diesen Monat noch das Screening machen sollst reichen 1 cm

warum hast du denn nicht gewartet mit dem Konsum bis du dein Gutachten in den Händen hast?

Mensch Meier:)

ginatilan  10.06.2015, 12:03
@ginatilan

Danke für den Stern

Das heißt wohl verkackt auf den letzten Metern. Glückwunsch! Du hast offensichtlich nix draus gelernt und hoffentlich bekommst Du deinen Lappen erst mal nicht wieder!

Du bist noch nicht reif für den FS, das ist Betrug und Strafbar. Du hast den Termin einzuhalten. Die Tests werden immer sehr kurzfristig gesetzt.

ginatilan  08.06.2015, 15:51

strafbar?

wenn der Betrug rauskommt wird nur die MPU negativ bewertet, keine Strafe in dem Sinne wie du meinst:-)

Fernando12345  19.01.2021, 18:27

So ne Kommentare ne, normalerweise müsst man dich man ordentlich durchlassen. Schreib was hilfreiches oder für dein armseliges Leben weiter.

Da du nichts drauss gelernt hast und immer noch konsumierst solltest du die MPU am besten vergessen.

ginatilan  08.06.2015, 15:44

es gibt keine MPU mehr

max905x
Fragesteller

Was soll ich daraus auch lernen? Bei Alkohol, Punkten oder Straftaten im Straßenverkehr ist die Mpu total nachvollziehbar! Aber bei jemandem der in seiner Freizeit gerne kifft und noch nie unter irgendeinem drogeneinfluss gefahren ist finde ich das ganze ziemlich lächerlich. Aber ich möchte jetzt keine grundsatz Diskussion über Cannabis beginnen, die findet gerade im Bundestag statt ;)

ginatilan  08.06.2015, 17:15
@max905x

! Aber bei jemandem der in seiner Freizeit gerne kifft und noch nie unter irgendeinem drogeneinfluss gefahren ist finde ich das ganze ziemlich lächerlich.

da bei dir anscheinend gleich die MPU angeordnet wurde muss dein Konsum aber der Fsst bekannt gewesen sein, oder deine Abbauwerte waren dementsprechend hoch

und dann gilt, auch bei Alkohol, folgendes:

(2) Die Beibringung eines medizinisch-psychologischen Gutachtens ist für die Zwecke nach Absatz 1 anzuordnen, wenn

zu klären ist, ob der Betroffene noch abhängig ist oder – ohne abhängig zu sein – weiterhin die in Absatz 1 genannten Mittel oder Stoffe einnimmt,

http://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/__14.html

dafür braucht es auch keine Bezug zum Straßenverkehr

Eigentlich bist Du nicht clever genug, dass ich Dich auf die clevere Lösung "Captain Mittelstrahl" (Google) aufmerksam mache, aber wenn Du mir künftig im Straßenverkehr aus dem Weg gehst....