Aktivkohletabletten gegen THC im Urin?

4 Antworten

Aktivkohletabletten helfen nur gegen Giftstoffe, die über den Magen-Darmtrakt in den Körper gelangen. Kiffen gehört nicht dazu!
Vertraue also nicht allzu fest auf diese Abhilfe.

Die Verwandte aus dem Krankenhaus-Labor hat leider keine Ahnung.

Die einzige Möglichkeit einen Urin-Test zu bestehen, wenn man weiß, dass man selbst noch THC-Abbauprodukte im Kreislauf hat, ist mit sauberem Fremd-Urin zu arbeiten.

Kohletabletten helfen da genauso wenig wie Cleaner-Tee und was es nicht alles für n Mist gibt. Je nachdem wie viel und regelmäßig du gekifft hast kannst du hoffen das es bis dahin raus ist oder so niedrig das es nicht wahrgenommen wird. Viel Wasser trinken, viel Sport machen und 1-2x in die Sauna sind das beste was du noch machen kannst.

Tipp? Lass das kiffen sein!
Drogentest machen müssen und kiffen...
Die Tabletten helfen 0,00 dafür, du bist sowas von dran und hoffentlich richtig.

Vielen Dank für diese aussagekräftige Antwort:)