Thc im Urin durch kuzes passives einatmen vom Qualm?

4 Antworten

Es kommt als allererstes darauf an wie lang ist her ist dass du selbst geraucht hast, hast du einen Drogenschnelltest benutzt und der war negativ bevor du Passiv mitgeraucht hast?

Falls ja müsste es aus dem Urin innerhalb ein paar Stunden wieder raus sein je nachdem wie viel du eingeatmet hast und wie lange du vorher Abstinent warst.

Aber je nach Drogentest kann es natürlich auch schweisstest oder Haarprobe sein bei einem Urintest würde ich mir an deiner Stelle weniger Sorgen machen sofern du vorher wirklich abstinent gelebt hast.

So leute endlich ist mein Ergebnis da und er war Negativ, also umsonst so viele Sorgen gemacht. Ich musste jetzt 6 Monate lang durch einen Drogenscreening wo ich 4 mal meinen Urin abgeben musste.

Das war mein letzter Termin. Auch diesen habe ich jetzt bestanden. Also wenn einen mal was ähnliches passiert, braucht er sich durch passives einatmen keine Sorgen machen.

Ich habe am Abend zuvor Passiv eingeatmet, und es ist zum Glück nichts passiert.

Passiv und Aktivrauchen erkennt man an der Höhe des Wertes im Urin/Blut. Wenn du wirklich nur 2 passive Atemzüge gemacht hast, gibt es nichts zu befürchten.
2 aktive Züge, hmmm, da wird es schon kniffliger

Du willst wissen, ob das als Ausrede gilt? Ich glaube nicht.