Benzos, ab wann wieder Autofahren? (Benzodiazepine, MPU)

2 Antworten

Im Beipackzettel stehen die Zeiten, die man aussetzen sollte.

Mach doch nicht so einen Unsinn! Wärst Du Arzt, wüsstest Du, was Dir helfen könnte, ohne Rezept kannst Du die Notwendigkeit nie nachweisen, Du giltst bei einer Verkehrskontrolle als "Giftler", wenn es zur Urin oder Blutprobe kommt.

Julez83
Fragesteller

Danke schonmal. Als Unsinn würde ich es nicht bezeichnen, schliesslich fahre ich ja nicht zZ. Beim Kiffen ist es ja irgendwie auch so dass man positiv sein kann solange der Wert unter einer Grenze liegt habe ich gelesen. Deswegen würde ich gern genauere Infos haben.

so weit ich weis ist es viel länger nachweisbar als die wirkung anhält . aber ich glaube nachdem die wirkung weg ist darf man wieder fahren .