Gips löst sich nach Nasen OP?

1 Antwort

Hallo,

Vieleicht erstmal im Krankenhaus anrufen und fragen. Ich weiß ja nicht, wie lange der draufbleiben sollte. So eine Nase ist ja eigentlich nichts kompliziertes. Wenn die einigermassen gerade ist, kann man vielleicht bis Dienstag durchhalten.

Wie lange dauert es bis eine gebrochene Nase geheilt ist?
Nach einem Nasenbeinbruch dauert es etwa sechs Wochen, bis der Knochen wieder stabil ist. Der Patient sollte in dieser Zeit Sport und anstrengende körperliche Betätigung vermeiden, damit sich die Knochenfragmente nicht erneut verschieben.