Ist es schlimm, dass ich mit meinem Gips aufgetreten bin?

3 Antworten

Hey :)

Ich würde mir keine Sorgen machen, aber wenn du zweifel hast doch eher zum Arzt gehen ------> lieber ein Arztbesuch zu viel als einer zu wenig, sage ich immer.. dafür sind die Ärzte doch da :)

Gute Besserung.. Gips und Krücken hatte ich auch schon mehrfahc, geht alles rum ;)

nein, wenn etwas passiert wäre würdest du es jetzt merken da du schmerzen hättest. Du darfst nicht auftreten damit sich der fuß optimal regenieren kann (sprich sich beispielsweise nicht schief richtet) von ein mal auftreten passiert da nichts.

Nein es nicht wirklich schlimm wenn du Auftrittst solange du keine Schmerzen hast. Ich weiß das da ich schon 2 mal was am Bein hatte und bin auch zwei drei mal auf gekommen.