mein gebrochener fuß ist eiskalt?

4 Antworten

Hallo Schlumpf1222,

ich finde, es hört sich wie schlechte Durchblutung an. Wie sieht Dein Fuß aus? Blaß, bläulich, geschwollen, ist er Druckempfindlich? ... Ich würde in dem Falle so schnell wie möglich einen Orthopäden konsultieren.. Am besten in einer Klinik (könnte man eine Tomographie des Fußes machen, dann sieht man alles)...

Gute Besserung, Emmy

Schlumpf1222
Fragesteller

danke für die nette antwort! ja er ist geschwollen, ich kann nach wie vor nicht auftreten und er ist ein bisschen blau...

Also ich würde bei meinem Doc anrufen um Sicher zu gehen, dass das normal ist. Du musst ja deswegen nicht gleich ins Krankenhaus gehen sondern mach Dich mal per Telefon beim Arzt schlau (vielleicht beim Hausarzt die wissen das auch ob das normal ist). Nur damit Du nichts übersiehst, sicher ist sicher. Ich würde es jetzt noch versuchen jemanden zu erreichen.

Schlumpf1222
Fragesteller

okay vielen dank

Das hört sich nicht so gut an. Rufe doch bei dem Arzt an und frage nach was das sein könnte ob du vorbei kommen sollst.

Schlumpf1222
Fragesteller

ok. danke :)

ich würde zum doc gehen