bone bruise -knochenödem mittelfuß - trotzdem sport?

3 Antworten

Du merkst es selbst!!! wenn dein Fuss anfängt weh zu tun: .... war es zuviel!! Wenn Radeln geht, dann kannst Du das auch machen! Eigentlich ganz einfach! Hör auf Deinen Körper...

der arzt sagte das muss ich selber entscheiden... keine große hilfe. schwimmengehen kann ich nicht (keine möglichkeit in meiner umgebung) und anderer ausdauersport erscheint mir für den fuß noch belastender zu sein?

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Ich als medizinischer Laie würde Dir zu Sport raten, bei dem Du den betroffenen Fuß nicht belasten mußt.