Gips mit Socke oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zehen nackt lassen 74%
Socke tragen 17%
Einen Nylonstrumpf drüber ziehen 9%

7 Antworten

So, wie es für dich bequem ist.

Dass da etwas dreckig ist, sollte deine geringste Sorge sein, das dürfte sich kaum vermeiden lassen, so lange, wie so ein Gips üblicherweise drannbleibt.

LenaRieken
Fragesteller

Naja geht eher darum das meine Zehen dann ständig dreckig werden …

Destranix  13.07.2022, 16:54
@LenaRieken

Das wäre ja kein Problem. Willst ja vermutlich sowieso den Fuß waschen, nachdem der Gips ab ist.

LenaRieken
Fragesteller
@Destranix

Natürlich nur bleibt der ja jetzt nh Woche mindestens dran

Destranix  13.07.2022, 16:55
@LenaRieken

Mit einem feuchtem lappen kannst du deine Zehen auch vorher säubern.

Und wenn nicht, ist es auch nicht dramatisch.

Zehen nackt lassen

Du sagst es, Deine Füße sehen gut gepflegt aus und daher ist es nicht sonderlich wichtig.
Darüber ist es draußen auch im Moment sehr warm, wodurch man noch mal mehr „barfuß“😉, draußen rum laufen kann.

Wenn du wirklich etwas anziehen solltest, dann würde ich es beidseitig empfehlen. Wenn es nur eine Seite ist, sieht es nicht (so) gut aus😉🙈.

Liebe Grüße und Gute Besserung!

Zehen nackt lassen

Deine Zehen sehen doch super aus, bitte nicht abdecken. Eing Gips mit Zehenplatte wäre hier hilfreich gewesen um die Zehen zu schützen, so muss man halt etwas aufpassen. Ich finde dennoch nicht abdecken, weil das ganze irgendwie sehr hübsch ausschaut

Die werden auch nicht dreckiger als bei der Sandale links.

Socke tragen

Auf jeden Fall Socke tragen! Auch wenn deine Zehen sehr gepflegt sind, aus dem Gips stinkt es nach ner Zeit,da man sich ja darunter nicht richtig waschen kann! Ich kenne das gerade! Hab selbst gerade einen Gips! Trage immer Socke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung