Nasse Socke lieber ausziehen?

6 Antworten

Bessser ist die Socke anzulassen, es wärmt noch etwas. Heute wird es noch sehr kalt und du brauchst sie.

Am besten wäre etwas zu kaufen oder zu borgen.

Klar, zieh sie einfach aus, den sonst könntest du dir eine Erkältung zuziehen :) Ist ja auch völlig egal, was die anderen denken, oder? Dich kennt ihm Restaurant doch eh keiner, und im Kino interessiert es auch keinen. Wenn doch jemand auf deinen Fuß starrt, dann bleib cool und grinse einfach!

Würde beim nächsten Mal eine Ersatzsocke mitnehmen oder so Duschhauben für die Füße.

Ins Kino kann ich mir schon vorstellen, aber Restaurant eher nicht mit nem halbnackten Fuß. Da könnte sich der ein oder andere dran stören.

Die nasse Socke würde ich lieber ausziehen, da sie dem Körper nur unnötig Wärme entzieht und sie durch eine trockene ersetzen...

lg, jakkily

Ins Kino schon eher als ins Restaurant.

Im Restaurant lass die Socke erst an und zieh sie unterm Tisch aus, da sieht es dann so gut wie keiner mehr.

Könnte sein, dass der eine oder andere Gast sich an den nackten Zehen stört....

Und für die Zukunft solltest du vielleicht lieber eine Ersatzsocke in der Tasche haben bei dem Wetter. ;-)

LG und Gute Besserung

Kessy

Hallo!

Ich würde sagen ----> jap, sollte gehen. Die Krücken zeigen ja auf, dass der Fuß verletzt ist & du deswegen keinen Schuh dranne trägst...!

Wenn es dir peinlich sein sollte, so kannst du doch warten bis die Füße unterm Tisch sind & dann den Strumpf ausziehen. Ist nix dabei, dann kann er so lange trocknen bis ihr gegessen habe^^ sucht euch halt 'nen Platz neben der Heizung, da kann die Socke dort drauf legen solange ihr esst udn trinkt und das sieht dann auch keiner..!

Gute Besserung!