Sind durchgelaufene Socken ok oder geht das gar nicht?

12 Antworten

Nee, wechseln ist da angesagt. Jedenfalls meiner Meinung nach. Ich fänds Zuhause bei den Lieblingssocken ok, wenn man das Haus verlässt, dann sollten sie aber schon ok sein.

Das ist schon ein wenig "nachlässig", wenn man die nicht wechselt. Ist jedenfalls meine Meinung. Aber das darf natürlich jeder sehen wie er mag :) Ich richte mich auch nicht unbedingt nach anderen.

Find ich absolut ok! Ich trage zum arbeiten nur heile Socken, in der Freizeit nur bequeme und zu Hause alle, die nicht grad vom Fuss fallen- sie werden also immer schön degradiert...

Ich finde Socken, egal in welchem Zustand, häßlich und deshalb trage ich auch keine, weder neu noch mit Löchern oder fast durchgelaufen.

So lange Du in Schuhen bist, können die Socken aussehen wie sie wollen, dass sieht ja keiner. Wenn Du aber weißt, dass Du die Schuhe ausziehen musst, dann würde ich neue Socken anziehen.

Es sieht irgendwie ein bisschen asozial aus, wenn man mit löchrigen oder fast durchgelaufenen Socken rumläuft. Auf jeden Fall wird mir übel dabei, wenn ich so was sehe.

Mein Ding wären so durchgelaufene Socken nicht, aber es ist schon noch möglich. Ich würde Socken nicht so lange tragen, und die "Investition" in Socken ist ja auch nicht so schwerwiegend ;-) Nach außen hin sind normale Socken schon deutlich besser...

Dünn ist ok, Löcher aber nicht.