Ist es unhöflich meiner Freundun gegenüber, kaputte Socken zu tragen?

Meine Socken - (Beziehung, Orthopäde, Socken)

20 Antworten

Nö passt!

Sind deine Socken und deine Freunde sollten dich so nehmen wie Du bist. Was sind es sonst für Freunde. Außerdem meißt sieht man die Socken nicht und es ist total egal. Meine Socken sind meißt immer total dünn gelaufen und wenn denn das erste Loch kommt, ist das Ende nah, auch wenn es mir schwer fällt mich von ihnen zu trennen. Aber Du solltest machen was Du willst und dich wohl fühlen.

Danke, für deine Antwort. Ich sehe das genauso; und mit meinen Socken fühle ich mich wirklich wohl;-))

Hallo, also meine "Männer" zu Hause sind so ziemlich der gleichen Meinung wie du, aber ich, finde dass schrecklich! Es gibt so viele Geschäfte, die Socken wirklich günstig verkaufen.. Ich schmeiße diese Socken zwar immer weg, wenn ich sie entdecke, aber manchmal entgehen sie mir, wenn ich mir dann die Füße meiner Männer ansehe. Liebe Grüße

Ich hab mit kaputten Socken immer das Problem, dass das dann furchtbar scheuert, einen Zeh abschnuert bzw. es sogar Blasen am Fuß gibt. Schon allein deswegen schmeiss ich welche, die Loecher haben, sofort von der Waescheleine in eine Bastelkiste und trag die nicht solang, bis das Loch groesser ist als der Stoffanteil.

Socken mit Löchern? Ein NO GO. Egal für wen oder wo. Heute sind Socken so billig. Wer stopft da noch? Weg damit und neue kaufen. Aber ganz schnell!