Hat jemand Erfahrung mit Bruch des Mittelfußknochens?

7 Antworten

Hallo

frage doch am besten nochmal einen Arzt. Vielleicht auch einen, den du noch nicht gefragt hast vielleicht kann er dir helfen!

lg Princess

Sowas nennt man Zweitmeinung!!!

lg, jakkily

also mein sohn hatte sich beim basketball spielen den gebrochen ,6 wochen mit krücken und so wie du oben beschrieben hast und gut is. ist alles ok! habe mir danach von einem zweiten arzt die meinung eingeholt und der sagte auch das alles so geworden ist wie es gehört!

Hör auf deinen Orthopäden,er hat recht,Wenn die Heilung nicht 100 %optimal verläuft,ist die OP die dann sein MUSS um einiges grösser,der Knochen muss dann nochmal gebrochen werden,um ihn zu richten.Dagegen kommst du mit einer sofortigen OP besser weg.Die OP ist nicht gefährlich und du spürst ja nichts.Ich hatte einen 3fachen Beinbruch,und bin auch operiert worden.Deine Angst ist unbegründet.

Mittelfußknochenbruch. Von: Laura • 14.11.2006 [12:48]. Hallo, ich habe mir am 17.10.06 den Mittelfußknochen gebrochen und vom 18.10. bis ... www.gesundheitsberatung.de/.../7178406 - Im Cache - Ähnliche

Ich bin gerade 5wochen dabei .Ich habe auch den Mittelfuß gebrochen bin ambulant operiert worden .Nach Op spezialschuh getragen .Jetzt probieren ich die arbeitsschuhe viertelstündlich es geht .Gehe nach 6wochen wieder arbeiten.Ich bin Korrosionsschutz Werker.Nach 6monate wird das Metal ambulant wieder rausgeholt.Würde es immer wieder so machen

Ja, meine Freundin hat sich das auch gebrochen und zwar beim Ballspielen mit dem Hund. Sie hat 8 Wochen lang einen Gehgips getragen, sich selbst gespritzt und es ist gut verheilt, ohne OP.

Aber das kann bei jedem Menschen anders sein. Versuche es auf jeden Fall, Operieren kann man immer noch später.

Gute Besserung.