Gipsersatz (Air Walker Orthese) zum Schlafen abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Gerade im Schlaf kannst du deine Bewegungen nicht kontrollieren. Eine falsche Bewegung kann noch nicht ausreichend geheilte Knochen wieder auseinander reißen.

Bitte hakte dich somit an die Angaben des behandelnden Arztes. Solange der nicht ganz klar sagt "die Schiene kann ab" lass sie bitte dran.

☺️Danke ⭐

  • mach ab das Teil, aber wirklich nur zum schlafen.

falls du nicht zufällig dieses Problem hast:

https://www.youtube.com/watch?v=g3GdLZPAut4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht, dass ich wüsste :D

Das solltest du deinen behandelnden Arzt fragen!

Der hat jetzt gerade keine Sprechstunde.