Abnehmen...abends brühe?

6 Antworten

Hallo, ja klar kannst du dies...du kannst aber genau so einen Salat oder Obst essen. Dazu viel trinken und versuche dich ausgewogen zu ernähren, um Hungerattacken zu vermeiden. Sich viel an der frischen Luft bewegen, tut dir und deinem Körper gut, vielleicht kannst du ja ein wenig Sport mit einbauen um schneller an dein Ziel zu gelangen. LG :)

Man sollte Abends am besten eher Eiweiß essen. Wenn du abends noch Hunger bekommst kannst du lieber joghurt oder käse oder so essen anstatt Nudeln, da Kohlenhydrate nachts nicht so gut abgebaut werden wie Eiweiß. Wenn du in einer Stunde schon schlafen gehst empfiehlt sich entweder viel zu trinken (vllt auch nicht zu viel sonst rennst du die ganze nacht zum klo ;D) oder wirklich gemüsebrühe.

Wenn du magst, kannst du das literweise trinken, denn es hat ja kaum Kalorien und wenn dir der würzige Geschmack gut gegen den Hunger hilft dann tu das :) Aber vielleicht würde dir etwas Rohkost zum knabbern besser helfen? Hoffe du hattest auch ein ausgewogenes und ausreichendes Abendessen, denn nur die Brühe als Abendessen wäre viiiiiiiiiiiiiiel zu wenig, aber ich denke das weißt du doch, oder? :D

Ja klaar... du musst halt nur daran denken keine Kohlenhydrate oder wenig zu essen!!

ob das hilft (gegen hunger)

aber, sicher kannst du das

Was möchtest Du wissen?