Hilft Eiweiß-Shake beim Abnehmen?

Meinst Du "Eiweiß-Shake"?

diät pulver

3 Antworten

Wenn du abnehmen willst muss du in einem kaloreindefizit essen da helfen auch keine wundershakes wenn dein Hund dick wäre würdest du im irgendwelche Shakes geben nein du würdest im weniger zu essen geben und ihn mehr bewegen lassen das gleiche solltest du auch bei dir tun Kaloriendefizit am besten 2-3 Liter Wasser am besten kaltes vebrennst du mehr und 2-3 mal die Woche Sport und Eiweiß in jeder Ernährung Schafskäse Thunfisch Eier das alles hat Eiweiß

Eiweißshake*

Fürs Abnehmen empfehle ich eine vegane Ernährung. Durch die Ballaststoffe fühlst du dich gut gesättigt, obwohl du gar nicht viele Kalorien zu dir genommen hast. Von Eiweißshakes rate ich ab, keine isolierte Nahrung zu sich nehmen. Natürliche Nahrung ist am gesündesten

Also ich persönlich verstehe die Frage nicht ganz? Ist ein Eiweischeck etwas ein Scheck der besonders für Muskeltraining und Abnehmkurse von der Bank ausgestellt wird oder wie ist das zu verstehen?

schau mal google visite ndr schau dir den bericht an was verstehst du darunter