Ab wann kommt jojo effekt bei 500-800 kalorien pro Tag?

16 Antworten

Wer so wenig isst, wird nicht schlank.Klar du wirst leichter, aber das was du verlierst ist Muskelmasse.

Lass das, es ist ungesund und bringt nichts.Jede Woche maximal 1 Kg, geht ganz locker flockig mit guter Ernährung und bisschen Sport.

Was sich alle immer verrückt machen - macht Sport und ihr könnt euch auch Essen gönnen.

sobald du wieder "normal" isst, kommt der jojo effekt. mach lieber mehr sport und ernähr dich gesund. versuch mit sport, muskeln aufzubauen. dazu brauchst du zb fett in deiner nahrung.

Wieso nimmst du keine kohlenhydrate mehr zu dir ?Kohlenhydrate machen glücklich und braucht der Mensch.(Glückshormon) Wer hat dir zu der menge kalorien geraten ? Man sollte am Tag mindestens 1000 kalorien zu sich nehmen schon allein das hirn und die Organe brauchen soviel. So wirst du nicht gesund abnehmen.

Das was du tust ist Blödsinn, der Körper brauch Kohlenhydrate >_>

Dein Körper geht bei der geringen Menge schnell auf Sparflamme und da du 4 Kilo verlieren willst erst recht. Du hast das Gewicht später locker wieder drauf, also such dir mal was Gesünderes raus zum Abnehmen. Ne 1 vor deiner Kalorienzahl wäre übrigens besser

Der Jojo Effekt wird auftreten sobald du wieder mehr kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Viele wissen nicht dass man nur durch weniger essen dauerhaft schlank wird. Eigentlich sind es die Muskeln, die die Kohlenhydrathe verbrennen. Je mehr Muskeln du hast desto mehr Kohlenhydrathe werden auch verbrannt. Verstehst du? Wenn du nur ein viertel des Bedarfs zu dir nimmst wirst du in Zukunfst weniger Leistungsfähig sein. Dein Kröper wird allerdings erstmal die Fettreserven abbauen bevor er auf Sparflamme geht.