Wie findet ihr die Kpop Diät?

3 Antworten

Kpop Idols machen solche Diäten nur um für Musikvideos oder Auftritte gut auszusehen, danach nehmen sie eh wieder alles zu. Ist also komplett sinnlos und unnötig, und natürlich ungesund

maskout65
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich finde K-pop Diäten sind wirklich der falsche weg, um abzunehmen. Du nimmst wieder alles zu, wenn du dich nach der Diät wieder normal ernährst. K-pop Idols machen das auch nur, um für ein Musikvideo perfekt auszusehen. Die restliche Zeit essen sie sicher einfach SEHR gesund.

Sie essen viele unverarbeitete Lebensmittel, wenig süßes, viel Gemüse und keine fettigen Sachen. Diese Diäten machen die nicht immer. Da K-pop Idols so viel tanzen und sich so viel bewegen und selbst wenn sie keine Diät machen sind sie immer schlank, da sie vermutlich trotzdem immer in einem Kaloriendefizit sind. Und ab und zu essen Idoe sicher auch mal süßes und so.

Wenn du abnehmen willst probiere es lieber mit der Bananendiat.

- Morgends ein bis zwei Bananen

- Mittags und Abends etwas gesundes normales

- Nur Wasser trinken

- als Snack eine Banane

Vielleicht machen K-pop Idols das ja auch? Keine Ahnung, aber könnte sein.

Solche Diäten sind allesamt Schwachsinn

Deshalb kommen auch jedes Jahr neue bzw alte unter neuen Namen