26 Tage um abzunehmen, wie viel kann man schaffen?

11 Antworten

In 3-4 Wochen 12 Kg???? Sehr unrealistisch.... wirst Du nicht schaffen, auch keine 10Kg und auf gesunde Art und Weise nicht einmal 5Kg...

Ein paar wenige Kilos in 1 Monat ( ich denke 5-6 Kg ) geht nur mit hungern, und dann riskierst Du, anstatt zur Hochzeit ins KH zu gehen...

DOCH!! Das kann man schaffen! Indem du zum Frühstück Eiweißbrot isst,auf Kohlenhydrate (Kartoffeln, Nudeln, Reis usw.) verzichtest, viel Gemüse zu dir nimmst und viel trinkst (Wasser!) versuch dann aber auch auf Süsses zu verzichten! Ab 18 Uhr nix mehr essen! In 1 Woche kannst du bis zu 4 Kg abnehmen. Es ist nicht ungesund!!!

Ich sprech aus Erfahrung ;) Viel Glück!

Das klappt dann genau eine Woche lang und 3 Kilo davon sind Wasser. Dann isst du ein Tag wieder normal und das Wasser ist wieder da. Und die Uhrzeiten wann man isst oder nicht sind auch komplett egal.

Kaloriendefizit = Abbau von Ressourcen in Form von Fett und Muskeln.

Alles andere ist Voodoo (der leider nicht funktioniert).

Nun das sind knapp 4 Wochen für 12 Kilo. bzw. innerhalb von 4 Wochen wären es 12.92 kg. Pro Woche also 3.23 kg.

Damit benötigst du ein tägliches Kaloriendefizit von 3230 Kcal über 26 Tage hinweg. Dein Körper alleine verbraucht knapp 2000 Kcal. Wir bedenken mal nicht, dass in so einer krassen Diät Muskeln abgebaut werden und der Stoffwechsel runtergeregelt wird, was deinen Verbrauch verringert.

Nun wenn du also über die ganze Zeit GARNIX essen würdest, dann müsstest du ZUSÄTZLICH täglich 1230 Kcal verbrennen, was für jemand der so viel abnehmen will/muss, als wahrscheinlich eher unsportlicher Mensch, zusätzlich 3 Stunden Joggen bedeuten würde TÄGLICH. Nun hatten wir oben den Stoffwechsel und Muskelverlust angesprochen, wahrscheinlich kannst du da noch locker ne Stunde draufpacken.

Würde bedeuten 26 Tage überhaupt nix essen und jeden Tag 4 Stunden Joggen, sprich insgesamt 104 Stunden!

Das um dir das theoretisch darzulegen. Das mag machbar sein unter Einnahme von entsprechenden Vitaminpräperaten, mit ärztlicher Betreuung und co. Als normaler Mensch, mit einer Disziplin die es dir erlaubt hat erstmal 12 Kilo zuviel drauf zu kriegen eher nicht.

Ein normaler Zeitraum für deine 12 Kilo wären nicht 4 Wochen, sondern eher 4 Monate, nächstes mal überlegst du dir das früher, zu dieser Hochzeit wirst du ein Pummelchen bleiben, klingt zwar hart, ist aber die Realität.

das wären etwas mehr als 2 kg pro tag ist dir das klar? sowas ist unmöglich,niemals.und allein der versuch sowas anzustreben ist enorm gefährlich und gesundheitsschädlich.höchstens 5 kg würde ich mal sagen,aber das ist glaube ich auch sehr sehr viel.bevor du sowas hinbekommst stirbst du oder liegst mit lebensgefährlicher unterernährung im krankenhaus.und allein die 5 kg sind auf gesunde weise nicht hinzubekommen.

26 Tage und 12 Kilo, etwas mehr als 2 Kilo pro Tag? Das wären bei 26 Tagen mehr als 52 Kilo. Eher ist es ein Kilo in etwas mehr als 2 Tagen.

Sorry, aber dein Ziel ist für die kurze Zeit viel zu hoch gesetzt. Es ist definitiv nicht gesund, so radikal Gewicht zu verlieren. Selbst bei ÜG wäre das viel zu viel.