Ist es möglich in 7 Monaten 40 Kg zu verlieren?

6 Antworten

Also ich habe 60kg abgenommen. :) Bei deinem Startgewicht dürfte das drin sein. 1,5kg sind zwar recht viel pro Woche. Maximal sollen das ja 0,5-1kg sein. Aber ich habe auch etwas schnelle abgenommen als das und das gesund.

Wow.. Respekt.. das jst echt ne super Leistung :-) magst du mir ein paar deiner erfolgstipps geben :-P

Vegan. Weniger Kalorien. Und viel Bewegung an der frischen Luft. Gestartet habe ich das mit 2 Wochen Fasten.

@Kathi2510

Wahnsinn.. das ist echt top! Kannst stolz auf dich sein :-) also ich glaube vegan geht bei mir nicht ich mag Fleisch zu sehr :-P aber die KH muss ich reduzieren und sport machen.. Danke 😉

Wie viel hast du in den 2 Wochen abgenommen und hast du dazu Sport gemacht?

Nö ich bin nur spazieren gegangen. Und ich weiß es nicht mehr genau. Ca 10 Kilo. Aber da ist natürlich Wasser bei und der Mageninhalt, der später wieder drauf kommt.

Nicht ohne ein unglaublich straffes Training und eventuell einer OP danch (wegen des Hautüberschußes).

Ich fürchte die muss ich so oder so über mich ergehen lassen, da ich ein sehr schlechtes Bindegewebe habe.. aber mir geht es erst mal um meine Gesundheit und meiner Fitness.. was danach kommt, darüber mache ich mir danach Gedanken.. jetzt erst mal abnehmen und sport! Danke für dein Antwort!

@ttgehli

Gerne und viel Erfolg!

Hallo! Das geht auch in einem kürzeren Zeitraum, beweisen Sendungen Wie "The biggest Loser". Aber : Zu schnell ist nicht gut - schon wegen der Haut. Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Bei dem Startgewicht sollte das drin sein. wichtig ist auf eine gesunde Ernährung zu achten und Sport - vor allem Muskelaufbau - zu treiben. Dadurch dass du muskeln aufbauen, hast du einen höheren Grundumsatz und verbrennt so mehr Kalorien.

Ja, das habe ich mir gedacht.. auch wenn ich absolut kein Kraftsportler bin.. aber ich fürchte das muss ;-) Danke für die Antwort

Wenn du wirklich nur gesund isst und viel sport machst schon, du darfst halt keine ausnahmen machen

Na ja ich hoffe doch das ich es durchhalte :-) danke