wieso sind "competitive eater"(wettesser) nicht fett?

5 Antworten

Weil sie bestimmt danach nix essen über tage und davor auch

princessxpeach  24.04.2015, 22:34

Die meisten essen davor sogar sehr viel.

verreisterNutzer  25.04.2015, 10:19

die sind dick

Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich denke mal, Wettesser essen generell gesund und nur zu diesem Zeitpunkt achten sie eben nicht auf ihre Ernährung. Wettessen bedeutet ja nicht, dass man sonst nicht auf sich acht gibt :)

Vielleicht machen das ja nur Leute, die soviel essen können, wie sie wollen und trotzdem nicht zunehmen oder Leute die super viel Sport machen.

Na die machen ja das Wettessen nur sporadisch bei Wettbewerben mit und überfressen sich nicht täglich.

Weil sie das nicht 3x am Tag machen, sondern nur alle paar Wochen mal.

rainbowgirloo
Fragesteller

manche youtuber machen das aber 1-3 die woche o:

ArchEnema  25.04.2015, 13:07
@rainbowgirloo

Und selbst wenn. Das kannste jeden zweiten Tag machen, wenn du dazwischen sonst nichts isst.

Ist so sogar gesünder als alle 2 Stunden nen Snack zu futtern...