Wieso nehme ich nicht an meiner Hand ab?

Siehe Bild  - (Gesundheit, Arzt, abnehmen)

6 Antworten

Das gibt sich mit der Zeit und pendelt sich dann mit dem Endgewicht ein.

Glückwunsch& viel Erfolg auch weiterhin!

Hast du vielleicht auch ein Problem mit Wasser in Händen und Füßen? Vielleicht liegt es eher daran. Trinkst du genug? Gerade jetzt im Sommer sehr wichtig.

Aber wenn du weiter so fleißig abnimmst, sollte sich das generell mehr regulieren.

Hut ab das du es bis hier hin schon geschafft hast.

Wenn du weiter abnimmst, wird das sicher auch verschwinden. Der Körper bestimmt selber, in welcher Reihenfolge er abnimmt.

Hände werden schlanker, wenn man sie viel bewegt. In den Fingern sind keine Muskeln, die dicker werden können, aber das Fett verschwindet.

Also knete regelmäßig einen Tennisball o.ä.

Wenn du abnimmst, kannst du nicht gezielt an den Händen, Füßen, am Po, an der Brust, an den Oberarmen usw. abnehmen.

Man verliert das Fett dort, wo es zuviel ist und nicht sowie man es gerne möchte.

Das solltest du aus deinen Antworten von deinen anderen Profilen eigentlich inzwischen wissen.........