Normal dass ich Wurst Finger habe?

7 Antworten

Fettverteilung ist genetisch. Aber ja, das wird an dein Übergewicht liegen

Es hängt schon auch mit dem Gewicht zusammen..da nehmen die Hände auch zu.

Merkt man ganz klar, wenn man regelmäßig Ringe trägt.

Gleichzeitig fallen Hände ja auch generell total unterschiedlich aus.

Und dann, wie so oft, macht es noch einen Riesen-Unterschied, wie man fotografiert.

Yep, das liegt am Übergewicht. Genauso wie im Gesicht oder an den Füßen, wo man dann zuerst abnimmt und sich verändert, wenn man Gewicht verliert.

Leider ist der Bauch in der Reihenfolge der letzte beim Abnehmen, was mich immer sehr stört :)

Jeder Mensch hat eine andere Fettverteilung und mit 20 kg Übergewicht sind dickere Finger nicht ungewöhnlich.

Ja, das ist normal bei Übergewicht. Ich habe auch so kleine, dicke Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung