ist das übergewicht gefährlich?

 - (Sport, Medizin, Körper)  - (Sport, Medizin, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

fett 36%
übergewichtig 24%
mollig 17%
speckig 10%
kräftig 5%
schwabbelig 5%
dick 5%

5 Antworten

mollig

Ich würds einfach so lassen, gibt auch Mädchen die was zum kuscheln haben wollen^^ Finde deine Maße jatzt auch nicht so dramatisch. Ich kenne einen Azubi bei mir auf der Arbeit, der ist 19, etwa 10 cm größer wie du und hat ca. 130 kg. Das ist dann wirklich schon grenzwertig. An deiner Stelle würde ich mir da aber keine Sorgen machen - sei selbstbewusst und lass dir von anderen nichts einreden :) Du solltest halt nur aufpassen, dass du nicht noch mehr zunimmst, dann ist das schon OK so.

speckig

Kommt auf die Gesundheitswerte an die du hast , heutzutage wird man schnell nur auf das gewicht reduziert, ich bin auch übergewichtig habe aber top werte obwohl ich rauche aber wenn ich mal beim doc bin heisst es auch immer gleich das liegt am übergewicht Auch andere Menschen stempeln einen oft nur nach dem gewicht ab , in der heutigen zeit wird man schnell ausgeschlossen wenn man dick ist

Lebensgefährlich ist es momentan noch nicht, aber Junge, tu was dagegen! Wenn du so weitermachst wirst du spätestens mit Ende 30 gesundheitliche Probleme kriegen. In dem Alter kann man noch relativ schnell und einfach abnehmen durch einen guten Ernährungsplan (keine Diäten oder Hungern oder so nen Unsinn! ) und gutem Training. Desto Älter du wirst desto schwieriger wird das Abnehmen. Also trödel nicht rum und fang an!

mollig

Also du hast schon etwas zu viel dran das weißt ja auch selber aber du bist noch Jung und wenn du den Willen hast dann tu was dagegen und Hör nicht hin wenn hier manche fett schreiben oder so .... Fett ist was anderes du bist einfach mollig

fett

Eine Woche vor der dritten Entbindung hatte mein Bauch einen Umfang von 1,07 m. Ich bin 1,77 m groß, zum besseren Vergleich. Reicht dir das oder muss ich noch mehr sagen um Dir klarzumachen, wie dringend du abnehmen solltest?

Was möchtest Du wissen?