Besenreiser auf dem Bauch mit 17, wieso?

Siehe Bild  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper)

3 Antworten

Die sind sehr klein und müssen nicht entfernt werden.

Aber ich denke mal Du hast ein schlechtes Bindegewebe und dass das daher kommt.

Das Bindegewebe kann man nicht beeinflussen; es ist erblich bedingt.

Du liegst halt schon im Übergewicht und daher kann das auch kommen

Ich bin 175 cm und wiege 55kg und bin 60; ich habe nach 2 Schwangerschaften nix auf dem Bauch; also der ist normal ohne Streifen

mariellavenatio  19.04.2018, 14:16

Wie super toll Sie auch aussehen mögen, ihr bringen die Informationen nichts.

Die werden mit Laser entfernt oder es wird was reingespritzt und dann trocknen sie aus.

Die Krankenkasse zahlt das nicht. Ist relativ teuer.

Kann was mit Übergewicht zu tun haben.

Kenne mich damit nicht so aus aber manche haben das. Meine Mutter hatte die Dinger auch schon in dem Alter aber sie hat die nicht wegbekommen..
Frag mal in der Apotheke ob es da vielleicht eine Salbe für gibt :)