X Beine oder nur mein Übergewicht ?

Siehe Bild  - (Gesundheit, Medizin, Körper)

7 Antworten

Also ich sehe da keine X-Beine, und das vermeintliche X was du da wahrnimmst, dürfte eher von deiner Figur insgesamt stammen.

Auch mit schlankeren Oberschenkel hättest du X-Beine!

Also die Mehrheit meint ich hätte keine X-Beine. Also höre ich lieber auf die.. :)

@Meljel

Wozu fragst du dann erst? 🙄

@kugel

Genau.......

Ob du X-Beine hast oder nicht, kann nur ein Orthopäde feststellen. Wende dich also bitte an den.

X Beine sehen anders aus.

Schau doch einfach in Deinen alten Account liebe jesso! Da haben wir diese - und auch deine anderen Fragen - schon mindestens 50 mal beantwortet!

https://www.gutefrage.net/nutzer/jesso129

5Ox beantwortet , ja jedoch anscheinend falsch wenn hier die Mehrheit sagt das ich keine X Beine hab :)

@Meljel

Du warst auch schwanger, obwohl Du keinen Geschlechtsverkehr hattest und 4 Tests negativ ausfielen und Du Deine Periode hattest....

Oder hast Du zwischenzeitlich entbunden???

@kugel

Das ist eine ganz andere andere Sache. Da haben ja auch die Mehrheit gestimmt das ich nicht schwanger war. Ist auch ok jetzt.

Nun sagt die Mehrheit das ich keine X Beine hab also wieso sollte ich auf dich hören? Willst du mir weiter sagen das ich x Beine hab? Da höre ich lieber auf die andern. Schönen Tag noch :)

@Meljel

Jesso.

Hör meinetwegen darauf, was der Weihnachtsmann oder Osterhase zu Deinen Beinen sagt...

Du bist zu dick - daher die Beine.

Ob darunter X- oder O- oder Normale Beine sind, weiß ich nicht.

Du hattest in der Zwischenzeit genug Gelegenheit, dir einen Termin beim Orthopäden geben zu lassen. Der kann es Dir SICHER sagen.

@kugel

Jesso, warum fragst du eigentlich nicht mit deinem alten Account? So wie ich es sehe, ist der noch aktiv. Mehrere Accounts darf man hier gar nicht haben.

@putzfee1

Stimmt. Jesso129 ist noch aktiv...

Dachte, der wurde gesperrt...

@kugel

Das müßte man doch glatt melden.......!!!

@kugel

Menno, meinen Kommentar hat man gelöscht!!

@Meljel

Das arme Ding hört auf die Meinung der Mehrheit......da schau her.......dann müßtest du doch nach Meinung der Mehrheit schnelltens zu einem Psychiater, denn du leidest an Hypochondrie!! Das sagt dir jetzt zum 100.Mal die Mehrheit!!