Wie werde ich das Fett am Oberschenkel los?

meine stampfer :/ - (Diät, Figur)

6 Antworten

Hallo Zoey, du wirkst sehr duenn, ich bin besorgt, dass du da noch mehr abnehmen moechtest. Daher denke ich, waere es gut, wenn du dich ueber Essstoerungen informieren wuerdest, denn diese Gefahr sehe ich. Sieh z. B. unter www.bzga-essstoerungen.de.

Gut waere auch das Gesoraech mit Vertrauenspersonen, der nummergegenkummer.de (die bietet auch Internetberatung an), ggf einer Beratungsstelle etc.

Alles Gute

Danke fuer den Stern

Hi du,

Ich habe deine Fragen gelesen! Es scheint so als hättest du Magersucht!

Ich hatte auch Magersucht! Jetzt finde ich es nur noch krank was ich damals gemacht habe! Ich habe mich immer mit anderen Mädchen verglichen und fande diese viel dünner als mich obwohl ich weniger die hälfte von denen war, wenn ich mir jetzt bilder ansehe! Ich habe meinen essplan immer weiter reduziert und habe am ende unter 800 kcal gegessen (jugendliche brauchen ca. 2200-3000 kcal)! Ich war kurz vorm Tod als ich in die Klinik eingewiesen wurde! Dort wurde mir geholfen und ich habe mein Normalgewicht wieder erreicht und in meinem Kopf hat sich auch alles geändert, ich denke nicht nur noch an essen und als ich zum ersten mal wieder in die schule gegangen bin habe ich gedacht das alle extrem zugenommen haben, weil ich mich plötzlich in meiner klasse nicht mehr dick gefühlt habe, sondern sogar noch zu den schlankesten der klasse gehöre!

Du bist nicht dürr wie die ganzen untergewichtigen Mädchen aus der Werbung! Du bist viel dürrer! Deine Figur ist hässlich und eklig (sorry nich böse gemeint!!)! Du bestehst nur noch aus haut und knochen, keine Muskeln, keine kleinen gesunde Kurven! Das sieht nicht hübsch aus, glaub mir, und ich bin mir sicher, das nicht nur ich das so denke! Du musst unbedingt zunehmen und wenn das nicht geht brauchst du Hilfe denn Magersucht kann schlimme Folgen haben: Meine Folgen waren: Haarausfall (ich hatte mal hüftlange volle dicke gesunde haare, jetzt sind sie schulterlang und dünn und die Kopfhaut schimmert durch :(((! und ich kann mir sie mir büschelweise rausziehen), Schuppen und Schuppenflechte (es juckt extrem!!), trockene Haut, Flaum am Rücken (haben eig. nur Babys), Wassereinlagerungen am Herz, Gehirnschrumpfung (ist tatsächlich bei allen so, weil man nur noch ans essen denkt), Wachstumsstörungen und beinahe Tod (ich wäre beinahe gestorben! bin umgekippt und dann in die Klinik gebracht worden!)

Nehme zu oder suche dir Hilfe! Wahrscheinlich hast du noch keine Folgen bemerkt, die treten erst auf wenn man ganz lange zeit untergewichtig ist und dann zunimmt! Zunehmen musst du sowieso! Irgendwann wirst du in so eine Klinik kommen und da gibt es Leute die bis zu einem Jahr da sein müssen, bei mir war es Rekordzeit 3 Monate, aber glaub mir, abnehmen ist leichter als zunehmen und wenn du nicht in die Klinik kommst wirst du irgendwann sterben! Denn du siehst echt krass unterernährt aus!

Bitte bitte hör auf mit dem hungern, das bringt es echt nicht!!! LG Lotta :)

Also vielen dank für deine antwort aber ich bin wirklich glaub ich die letzte die magersucht haben könnte... ich hab zwar haarausfall aber das hat ja jeder mal und ich bin auch überhaupt nicht untergewichtig :/ ich könnte es mir auch wirklich nicht leisten zuzunehmen dafür müsste ich um einiges dünner sein. und niemand in meiner umgebung findet mich zu dünn also auf jedenfall hat keiner etwas gesagt. aber es freut mich zuhören dass du diese krankheit überwunden hast :) lg zooey

http://forum.gofeminin.de/forum/f110/__f368_f110-Wie-bekommt-man-Fett-an-Hufte-und-Oberschenkel-am-schnellsten-weg.html

Man kann nicht gezielt an einer Körperstelle abnehmen. Wo man abnimmt ist quasi "gentisch programmiert" und jeder körper hat somit sienen eigenen "abnehmcode". der eine nimmt schneller im gesicht ahb, der andere am po und wieder ein anderer an den armen... etc. zum teil wirds wahrscheinlcih auch veranlagung sein.

eigentlich aknn ich dir nur ausdauersport empfehlen. Joggen oder Schwimmen. Das formt und strafft die Beine und das fett geht weg.

und das fett geht weg.

Welches Fett? Da ist doch gar keins, nicht ein Gramm!

Du hast die falsche Brille auf, das sind doch dürre Beine. Das Fell kannst du nicht weg bekommen, weil gar keins da ist.

-ll +tt = Fett

Oh nein du fettes Walross, ich seh ja vor lauter Fett die Beine garnicht ..... sarcasm Generell... Fett an den Knien, geht generell kaum weg, und Fett an den beinen sehr schwer, aber am SCHWERSTEN geht das Fett an den Beinen weg, das du dir nur einbildest.