dünne oberschenkel innenseite! Help

so sind meine oberschenkel (hässlich)  - (abnehmen, Oberschenkel) und so sollen sie sein geht das ?  - (abnehmen, Oberschenkel)

16 Antworten

Pass auf, so wie auf dem zweiten Bild sieht das meist nur bei den leuten aus die auch diese lücke zwischen den oberschenkeln haben im stehen, diese haben aber nicht alle, geht anatomisch nicht! (hat was mit der stellung der hüfte zu tun). wenn du zu den menschen gehörst die diese Lücke nicht oder nur wenig als andere mit deinem untergewicht haben dann wirst du immer das gefühl haben das deine innenseiten der schenkel dicker aussehn als bei manchen andren. Machen kannst du nicht viel außer sie trainieren, übungen findest du im google und im youtube. Wenn man anfängt dort muskeln zu sehen was du ja nicht willst verringerst du die übungen einfach oder hörst ganz auf :)

lg

Man kann nicht an bestimmten Stellen abnehmen. Um diese mittlerweile relativ beliebte "thigh gap" Optik zu kriegen muss man sich quasi runterhungern und weniger Muskeln besitzen als ein normaler Mensch zum Laufen brauch, um es mal extrem auszudrücken.

Sicher ist das auch eine Frage der Genetik und des Beckens. Letztlich ist es aber nur möglichst wenig Masse, sowohl Fett, als auch Muskeln, was erreicht wird durch ein Kaloriendefizit und geringe Beanspruchung der Muskeln.

Kurz gesagt wer so isst und sich soviel bewegt wie jemand der im Koma liegt, der sieht auch genau so aus.

vanneschazz
Fragesteller

aber es gibt doch übungen das die beine gestrafft werden wird das dann nicht so wie auf dem bild ?

apachy  19.01.2013, 23:54
@vanneschazz

Man kann nix strafen. Es gibt Muskeln und es gibt Fett. Eine strafe Optik wird erzeugt durch einen möglichst niedrigen Körperfettanteil.

Du kannst kein Fett an einer bestimmten Stelle reduzieren. Nur insgesamt. Wenn du keine Muskeln haben willst, iss halt etwas weniger, Sport machst du ja schon.

darrencriss  20.01.2013, 18:56

ich glaube dein tipp geht in die falsche richtung

Da wirst du leider nicht viel machen können. Das liegt in deinen Genen. Du bist eben so gebaut wie viele andere auich. Nicht jeder kann schlanke Oberschenkel haben, da kann man machen, was man will, es wird nie so werden. Aber tröste dich, die mehrheit der Menschen haben keine dünnen Oberschenkel. Finde dich damit ab, denn abnehmen und turnen wird an deiner Innenseite der Oberschenkel keine Veränderung machen.

Also Du bist auf jedem Fall nicht Dick hast eine schöne Figur!!! Es gibt strumpfhosen die die Beine schlank aussehen lässt !!!!