dünne oberschenkel innenseite! Help

 - (abnehmen, Oberschenkel)  - (abnehmen, Oberschenkel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf, so wie auf dem zweiten Bild sieht das meist nur bei den leuten aus die auch diese lücke zwischen den oberschenkeln haben im stehen, diese haben aber nicht alle, geht anatomisch nicht! (hat was mit der stellung der hüfte zu tun). wenn du zu den menschen gehörst die diese Lücke nicht oder nur wenig als andere mit deinem untergewicht haben dann wirst du immer das gefühl haben das deine innenseiten der schenkel dicker aussehn als bei manchen andren. Machen kannst du nicht viel außer sie trainieren, übungen findest du im google und im youtube. Wenn man anfängt dort muskeln zu sehen was du ja nicht willst verringerst du die übungen einfach oder hörst ganz auf :)

lg

Also Du bist auf jedem Fall nicht Dick hast eine schöne Figur!!! Es gibt strumpfhosen die die Beine schlank aussehen lässt !!!!

Man kann nicht an bestimmten Stellen abnehmen. Um diese mittlerweile relativ beliebte "thigh gap" Optik zu kriegen muss man sich quasi runterhungern und weniger Muskeln besitzen als ein normaler Mensch zum Laufen brauch, um es mal extrem auszudrücken.

Sicher ist das auch eine Frage der Genetik und des Beckens. Letztlich ist es aber nur möglichst wenig Masse, sowohl Fett, als auch Muskeln, was erreicht wird durch ein Kaloriendefizit und geringe Beanspruchung der Muskeln.

Kurz gesagt wer so isst und sich soviel bewegt wie jemand der im Koma liegt, der sieht auch genau so aus.

aber es gibt doch übungen das die beine gestrafft werden wird das dann nicht so wie auf dem bild ?

@vanneschazz

Man kann nix strafen. Es gibt Muskeln und es gibt Fett. Eine strafe Optik wird erzeugt durch einen möglichst niedrigen Körperfettanteil.

eh nein, zieh die strumpfhose, reck den po in die höhe und schau leicht nach unten.. dann machst du von deinen abgrundtief fetten schenkeln nochmal ein bild! vlt. klappts dann!!! toi, toi, toi!!!

Es gibt bestimmte Übungen beim Body-Shaping, die die Muskulatur der Innenseite der OS stabilisieren, damit nix schwabbelt. Aber wenn man es übertreibt, setzt man dort zu viel Muskulatur an und das sieht dann auch nicht schön aus.

Die Figur auf dem rechten Foto würde ich mal als kindlich bezeichnen. Dass so was (leider) auch als Ideal für Mannequins gilt liegt daran, dass fast alle Modedesigner mit Frauen nichts anfangen können, da sie alle schwul und/oder pädophil sind. Falls Du mit Deiner Figur Jungs oder später Männern gefallen willst, dann bleib so, wie links.

Was möchtest Du wissen?