Große rote Schwellung am Bein?

Bei. Links  - (Entzündung, Doktor, Schwellung) Nein rechts  - (Entzündung, Doktor, Schwellung)

2 Antworten

Das sind Erfrierungen, denke ich mal! Du hast doch die Kühlpacks nicht pur auf die Haut gelegt, oder hast Du sie in ein Handtuch gewickelt?

Gehe mal zum Arzt und zeige ihm das! Ich würde da nicht mehr so lange warten.

Ich würde sagen deine Blutgefäße haben ein Problem mit Kälte... Lass es einfach von selbst abheilen