Komischer roter ausschlag beim Bein?

 - (Gesundheit, Beine, Ausschlag)

4 Antworten

Gehe am besten gleich morgen zum Hautarzt.
Ich denke zwar nicht, dass es etwas Schlimmes ist.
Doch es schadet nicht, sich fachkundig informieren und falls nötig auch behandeln zu lassen.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung! :)

LG
GauranaBrana

Danke:)

Las es beim Hautarzt prüfen, ob es keine Staphylokokken-Infektion ist. (Habe ich auch mal gehabt). Zweite Möglichkeit (weniger wahrscheinlich) ist ein Hautpilz.

Eindeutich eine Allergische Reaktion. Ein Stich, könnte zu diesem Resultat führen. Mach dir keine Sorgen. Das wird in spätestens zwei Wochen ausgeheilt sein.

Ist es an der Innenseite des Oberschenkels oder außen? Wenn es innen ist sieht es mir sehr nach einem Wolf aus, das ist ein Ausschlag der bei Reibung entsteht. Das vergeht von selbst. 

Es ist aussen...

Was möchtest Du wissen?