*Woran liegt das?* Ausschlag?

Linker Oberschenkel - (Haut, Ausschlag)

2 Antworten

Sieht ein bisschen wie ein Bluterguss vom Kratzen aus. Vielleicht kratzt du dich im Schlaf? Wenn dem nicht so ist, dann geh' damit zum Arzt.

ich kratz mich in letzter zeit ziemlich oft und stark... obwohl nicht mal eine mücke hier in der wohnung is... vielleicht liegt es wirklich am kratzen :(

Hey, ich hab vor kurzem genauso einen Ausschlag an meinen linken Oberschenkel bekommen aber ich weiß nicht was es ist. Falls du es herausgefunden hast wäre es lieb wenn du mir sagen könntest was es war. Es sieht wirklich genauso aus