Roter Ausschlag am ganzen Körper! Was tun?!

Dort ging es an ( linke Arm) - (Arbeit, Medizin, Arzt) Und jetzt ist beinahe alles befallen - (Arbeit, Medizin, Arzt) Der rechte Arm - (Arbeit, Medizin, Arzt)

15 Antworten

Hi Programer2905,ist dieser Ausschlag juckend oder nicht?Arztbesuch wäre zu empfehlen,könnte auch Infekt-allergisch sein.LG StO

Nein der Ausschlag ist nicht juckend. Am Wochenende war ich etwas im Wald unterwegs und da sagte der Arzt das ich auf irgend welche Pflanzen oder Sträucher allergisch sei. Ich habe Tabletten verschrieben bekommen

Hallo Nicolas,

Ich habe die selben symptome nur bin jetzt schon in der hautklinik gelandet deshalb.. kannst du mir sagen was du damals hattest?

Danke dir

Sonia

Geh sofort zum Dermatologen und lass den dies untersuchen bevor Du was selber machst und Zeit verlierst. gute Besserung

@ Programer2905

Das kann alles möglich sein und mit solchen Sachen geht man schnellstens zum Arzt, wenn es Flächen massig größer wird.

Mit den Bildern hier zeigen ist dir leider nicht gedient. Nur der Doc kann dir sagen, was das ist.

Daran doktert man nicht selber rum, weder mit Salben noch mit anderen Sachen, bevor man nicht weis, was es ist. Könnte ja dadurch schlimmer werden.

Gute Besserung und morgen zum Arzt.

Ich hatte sowas auch schonmal. An deiner stelle würde ich zum Arzt gehen. Ich durfte 3 Tage nicht in die Schule. :D

Gute Besserung!!!