Komischer roter Ausschlag seit einigen Tagen?

Rote Punkte/kein Juckreiz - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Ausschlag)

3 Antworten

Auch wenn es nicht juckt, tippe ich auf eine (Kontakt-) Allergie.

Allergisch wird man, das kann sich mit der Zeit entwickeln. In deinem Fall etwas, was mit deinem Oberkörper in Berührung kommt. Das reicht vom Waschmittel über Körperpflege bis Kunstfasern. Ein Allergietest gibt Auskunft.

Ein Hautarzt kann dir da sicher weiter helfen, wenn er dich untersuchen kann. Zu diesem Zweck musst du natürlich zu ihm in die Praxis. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Sowas kann alles mögliche auslösen. Genaueres kann die dein Hautarzt sagen