Ausschlag an linker Hand und Juckreiz am ganzen Körper?

rote punkte und Flecken - (Juckreiz, Ausschlag, rote-punkte) rote punkte und Flecken - (Juckreiz, Ausschlag, rote-punkte) rote punkte und Flecken - (Juckreiz, Ausschlag, rote-punkte) rote punkte und Flecken - (Juckreiz, Ausschlag, rote-punkte)

3 Antworten

Hi!

Das sieht ja nicht schön aus. Ich hatte mal fast das gleiche Problem wie du! Erst hatte ich Juckreiz am Hals, der sich binnen 1 Woche über den kompletten Körper ausgebreitet hat! Ich konnte tagelang deswegen nicht schlafen! Dann hab ich überlegt woher das kommen könnte. Das war dann wohl der Milchreis mit ZIMT auf den ich so reagiert hab!

Hast du irgendwas anderes gegessen als sonst?? Oder getrunken??

Nein alles ganz normal wie bis jetzt auch. Und hatte solche Probleme noch nie :/ danke für deine Antwort.

Lass dir doch mal einen Allergietest machen? Gegen Gräser und Roggen bist du ja schon allergisch. Aber wie siehts mit anderen Sachen aus? Staub, Milben, Katzen, etc...? Denn: Allergien können sich auch im Laufe der Zeit verändern. Vielleicht hast du auch ne Allergie gegen die Arbeit ^^ Spaß ;)

Oooder: Hast du einen Stromschlag bei der Arbeit bekommen? Man muss ja Alles in Betracht ziehen

"Vor allem nach der Arbeit"!

was arbeitest du, mit welchen Stoffen kommst du in Berührung?

Ich mach eine Ausbildung zum Elektriker. Also keinen besonderen Stoffe. Und ich habe es auch in der Schule. Ich denke das ich es beim Arbeiten nicht habe weil ich eben keine Zeit habe daran zu denken. Danke für deine Antwort

@dm12354

Wie lange nimmst du die Tabletten u. die Salbe schon?