Was könnte die Ursache sein? bzw. Ist das überhaupt ein normaler Ausschlag?

Das ist das Problem (rechter Arm) - Mittlerweile sind die flecken leicht weiß - (Medizin, Körper, Haut)

4 Antworten

Kenne ich von meiner Tochter. Sieht aus wie Nesselauschlag. Juckt bestimmt tierisch. Du hast irgendwas gegessen, was Du nicht verträgst, oder bist in etwas in Berührung gekommen. Wir hatten das Desaster nach dem Chinesen, da wurde vermuten, zuviel Glutamat, und bei einer Sonnencreme, da war es dann wohl ein Inhaltsstoff. Geht von allein wieder weg. Du solltest Deinen Körper mal beobachten, sollte es wieder passieren, kannst Du damit auch zum Arzt. Gute Besserung.

warst du schwimmen?

if yes könntest du mit ne qualle zusammengestossen sein - dien ausschlag sieht "nesselig" aus - als wärst du durch brennesseln oder so gelaufen - das könnte durch ne qualle verursacht sein

Auch auf Usedom gibt es Ärzte.

wenn du in der sonne lagst könnte es auch ne sonnenalergie sein